Benutzer:Metalsoulbrother

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wurde 1990 in Pirna geboren. Aufgewachsen bin ich als ältester von 4 Kindern in einer christlichen Familie. 2009 habe mein Abitur gemacht. Danach habe ich meine Grundwehrdienst abgeleistet. Um anschließend Gott ein Jahr meines Lebens direkt zur Verfügung zu stellen, entschied ich mich für ein FSJ in der Kinder- und Jugendarbeit. Wegen der guten Chancen auf dem Arbeitsmark und meinen technischen Interessen wählte ich danach ein Studium im Bereich Mechatronik. Allerdings lies mich Jesu Ruf zur Nachfolge und sein Missionsbefehl nicht los und so brach ich dieses Studium ab. Seit 2012 studiere ich Theologie um später hauptamtlich für Gott arbeiten zu können.

Ich finde die Volxbibel ist ein super Projekt und ich möchte mich gern daran beteiligen. Gottes Wort liegt mir am Herzen und ich will dazu beitragen, dass es an die Menschen weitergegeben werden kann, die es brauchen. Schon Luther war der Meinung, man sollte dem Volk aufs Maul schauen. Das denke ich auch.