Benutzer:Lena-im-Boot

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lena-im-Boot

Hey Leute, also dann will ich mal loslegen und was über mich erzählen, damit ihr auch nen Plan habt wer ich überhaupt bin und was ich so mache^^.

Auf gehts: Ich heiße Lena, wie man an meinem Nicknamen schon unschwer erraten kann, ich bin 15Jahre alt, und komme aus NRW. Ich bin im Mai 2007, teil der Jesus-Familie geworden, und einfach nur sau glücklich, mit Jesus zuleben und Gottes Liebe immer aufs neue zuerfahren. Tja was ich alles so den ganzen Tag lang mache: Schlagzeug spielen, Gitarre, Freunde treffen, Musik hören (am liebsten Worship, Gospel, Soul und Rock) und natürlich auch selber machen ;). Ich schätze mal euch interessiert vielleicht auch was ich so im christlichen Sinne so mache xD .. also ich spiele in einer gerade neu gegründeten Gemeindeband, der Landeskirche der ich offizell angehöre. dort spiel ich Schlagzeug bzw. Cajon, und geb hin und wieder mal die Lead-Sängerin oder Technikerin^^, quasi Mädchen für alles. Ansonsten bin ich gerade mit ein paar Freunden dabei einen Jugendkreis ins Leben zurufen, und dann dort auch den Jugendmitarbeiter zugeben. Joa und sonst helf ich in der anderen Gemeinde die ich oft besuche als Kindermitarbeiterin.

Also denn, wenn ihr fragen habt fragt mich doch einfach ;) und sonst bleibt noch zu sagen God bless ya ;)

greetings, Lena