Benutzer:Königskind

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi ihr lieben Leute, kurz was zu meiner Person, damit man sich was unter dem Namen Königskind vorstellen kann.

1. Mein realer Name ist Sebastian, aber ich bin in Gottes Augen sein Kind und somit ein Königskind, ein Prinz sozusagen, genau wieder jede/r, die/der Jesus angenommen hat, auch.

2. Ich komme aus Rodgau, das ist, wenn man sich eine Gerade vorstellt, so etwa zwischen Frankfurt und Darmstadt.

3. Ich gehe in eine Landeskirchliche Gemeinde in Rodgau, gelegentlich bin ich auch mal woanders.

4. Mein zweites Zuhause ist die Klostermühle, ein Stützpunkt der Missionsgemeinschaft der Fackelträger, ich habe da 13 Monate lang mein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert und bin immmer noch sehr gerne mal dort. Das liegt übrigens zwischen Koblenz und Limburg an der Lahn in Obernhof, sehr schönes Örtchen :).

5. Vielleicht noch ein paar Hobbies: Jesus ist natürlich mein oberstes Hobby, ich hab den Kerl total lieb ;), ich spiele Klavier, lese sehr gerne ein Buch nach dem anderen, sitze dann doch ab und zu mal am Computer und ich verbringe gerne Zeit mit netten Menschen.

--Königskind 11:59, 28. Aug 2006 (CEST)