Benutzer:Ettip

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi,

mein Name ist Philipp und ich bin seit November 2006 (Taufe) Christ!

Mir ist sehr wichtig, dass das Wort Gottes in einer verständlichen Sprache für jeden zugänglich gemacht wird! Dabei liegt mir auch am Herzen den nötigen Respekt gegenüber der Autorität des Wortes Gottes, den Heiligen Schriften aufrecht zu erhalten. Auch grammatikalisch und orthographisch werfe ich ein genaues Auge auf das Geschriebene - ich bin kein Pedant, aber: je korrekter desto besser!

Zu meiner Person:

Bin 29 und gerade mit meinem Studium an der LMU fertig.

Habe Logik, Wissenschaftstheorie, (Neuro-)psychologie und Musikpädagogik studiert.

Gebe außerdem Schlagzeug- und Englischunterricht.

Auf meiner Homepage (www.etti.de.gg) finden sich noch ein paar weitere Infos - stop by!

Meine Gemeinde in München ist die CBG (www.igreja.de) und in meinem Heimatort die CGW (www.christliche-gemeinde-wangen.de/)!

Noch ein Wort: "Liebe Gott und deinen Nächsten wie dich selbst. Wenn du diese zwei Gebote hältst erfüllst du Gesetz und Propheten!!"

Der Friede des Herrn Euch allen! Phil

Hallo, ja gerne.. also mir geht es mehr um den inhalt und so... also nicht jetzt wie man das so sagt, sonder das der Sinn bleibt. Gerne kannst du alle sprachlichen Fehler berichtigen!