Benutzer:Dragon's Daughter

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Mutter hat sich die Volxbibel gekauft, weil sie irgendwie davon gehört hatte. Dann hat sie sie aber gleich weiterverschenkt, weil sie's 'ne gute Idee fand. Danach hat sie die Bibel noch mal bestellt, weil sie sie natürlich auch haben wollte. Gestern hat sie sie dann abgeholt.^^


Das war schon mal sehr informativ, nicht wahr? Vor allem mit dem ganzen sie sie Eigentlich wollte ich nur schreiben wie ich drauf gekommen bin!^^

Ich hab mir nämlich eben den Anfangstext durchgelesen und bin dann mal voll konkret auf diese Seite gegangen und hab mich angemeldet. ;-)

Ich liebe das Schreiben (wie man vielleicht schon an der Länge dieses Textes bemerkt) und hab mich schon an einer Geschichte versucht, nur leider bin ich ziemlich ideenlos oder ich finde meine Ideen zu kitschig...^^ Am liebsten mag ich es, etwas zu schreiben beidem mir wenigstens ein bisschen vorgegeben wurde wovon die Geschichte handeln soll und so. Deswegen interessiere ich mich dafür an der Volxbibel mitzuschreiben. Zudem bin ich selbst jugendlich und bin von daher mit der... naja, kp wie ich's sagen soll... modernen Sprache? Umgangssprache? ich weiß es nicht =) Sagen wir: Ich bin mit der Art wie die meisten heute reden relativ vertraut. So! Haha! Brilliant, nicht wahr? lol

Übrigens: Mein Nickname soll nicht bedrohend oder sonstwie rüberkommen, es ist nur so, dass ich zur Zeit ein ziemliches Drachenfabel hab...von daher...

Über mich: Ich bin Schülerin und katholisch und EIGENTLICH ziemlich lustig drauf, wenn ich nicht Streit hab, oder meckere, oder beleidigt bin oder einfach keine Lust hab lustig drauf zu sein...;-) Aber ich denk man kann schon sagen, dass ich ein lustiger Mensch bin. (Ich mein, schließlich bin ich ja in der wohlbekannten Pubertäääääät- mit der Betonung auf ä, damit es auch schön vorwurfsvoll klingt...^^)

Beccy 22:08, 30. Jun 2007 (CEST)