Benutzer:Cador

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

paar Sätze über mich, wenn ich aber größtenteils anonym bleiben möchte, liegt das einfach daran, daß die Ehre für die heilige Schrift einzig und allein Gott gebührt. Die Arbeit an und mit der Bibel ist für mich keine Ursache zum Rühmen, sondern heilige Pflicht und Notwendigkeit als Christ, der ich nachkommen muß und will. Ich tue das seit ca. 20 Jahren und verwende dabei meine 10 Printbibeln, und alles was ich online so finde. Ansonsten steht hier noch das Buch Mormon und ein Koran (so rein interessehalber). Aber keine Bange, ich bin weder Mormone noch Moslem ;o).

Also:

Geboren wurde ich.

Und zwar am Freitag, dem 13. Mai 1966 in Hannover. Abergläubig bin ich aber trotzdem nicht.

Ansonsten:

Männlich, geschieden, alleinerziehend.

Ich wohne mit meinem Sohn in der Nähe von Würzburg in Württemberg.

Ich arbeite im Schichtbetrieb in dem Werk, das die Deckenplatten im Aldi herstellt und bin Musiker.

Vom Typ her würde ich mich bei Petrus einordnen, der ja recht impulsiv bis manchmal etwas vorlaut war.

Auf die Volxbibel bin ich dann doch eher zufällig gestoßen, als ich mal wieder in christlichen Angelegenheiten im Web unterwegs war. Ich bin froh, das endlich eine Übersetzung hergestellt wird, die dem Volk von heute auf's Maul schaut. Das ist natürlich nicht ganz einfach, und es gibt eine Menge zu diskutieren.

Also, frisch ans Werk.

Here we go...

--Cador 17:56, 11. Apr 2009 (CEST)