Benutzer:Bobby

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Martin, wir hatten schon telefonisch Kontakt, denn ich hab bei dir nachgefragt für meinen Kumpel, was die Rechte an den Losungen betrifft, was inzwischen geklappt hat!

Was gibts über mich zu erzählen? Bin schon lange im Glauben, allerdings mit einigen Umwegen, Abstürzen und Krankheiten. Dazu mach ich gerne Videos, sei das Videokunst, Kurzfilme oder eben die Psalmenlesungen.

Die Psalmenlesungen oder Bibeltextlesungen sind aus meiner Sicht eine ganz einfache und niederschwellige Möglichkeit, was für den Glauben zu tun. Es braucht ne Kamera, vielleicht nur schon eine Webcam, und man kann nach dem Motto:

Ich bins, dieser Text gefällt mir weil, und Text lesen schon auf eine ganz einfache Weise zeigen, dass Glauben nicht Theorie ist, sondern dass wir ganz normale Menschen in einem ganz normalen Alltag sind :-)

Was denkt ihr - seid ihr dabei? Kann jemand von Euch sowas im Bereich Volxbibel umsetzen? p.s. Bin übrigens mit Leuten aus Bern in Verhandlung. Wer weiss - vielleicht gibts auch bald Lesungen in "Bärndüütsch" auf Youtube? Frohe Ostern :-) p.s. Habe das System nicht ganz im Griff - DIES ist nicht meine Benutzerseite? oder ist das ok so? --Bobby 12:25, 20. Mär 2008 (CET)

Meine Website ist generell

http://www.bobcorn.net

und speziell für die Bibellese http://de.youtube.com/psalmenlesung

p.s. Habe das System hier noch nicht ganz im Griff - Könnt ihr es bitte melden, falls ich was falsch oder am falschen Ort eingetragen habe? Danke :-)

--Bobby 12:45, 20. Mär 2008 (CET)