Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 21 Darum, ihr lieben Kinder, passt auf: Keinem Pseudogott hinterherlaufen!
    4 KB (724 Wörter) - 23:43, 21. Okt. 2012
  • <td>(schlecht:) Star, Influencer, Pseudogott, Plastikgott?</td>
    19 KB (2.712 Wörter) - 17:34, 15. Sep. 2021
  • …großen Showdown kommt. Organisieren Sie alle 450 Priester, die zu diesem Pseudogott Baal beten, und auch die 400 Priester von dieser Aschera sollen kommen, die
    11 KB (1.928 Wörter) - 20:57, 30. Jan. 2020
  • …bentausend Männer übrig bleiben. Das sind alles Leute, die nie zu diesem Pseudogott Baal gebetet haben, die nie sein Bild geküsst oder ihm Blumen hingestellt
    6 KB (1.006 Wörter) - 15:02, 21. Apr. 2015
  • …ack, gleich ist er befördert. Dabei ist er dann der Priester von so einem Pseudogott, der in Wirklichkeit gar kein echter Gott ist!
    5 KB (874 Wörter) - 15:16, 30. Jan. 2020
  • …gar seinen eigenen Sohn im Hinnontal im Rahmen einer Opfersession für den Pseudogott Moloch verbrennen! Aber damit nicht genug, er hing den ganzen Tag auf irgen
    6 KB (1.018 Wörter) - 08:12, 31. Jan. 2020
  • …er Philister lag. Seine Anfrage war, ob diese Baals-Priester mal von ihrem Pseudogott rauskriegen könnten, ob seine Verletzung wieder heilen würde oder nicht. …at: ,Du hast dir Hilfe von diesem Plastikgott Baal-Sebub holen wollen, dem Pseudogott von Ekron! Wie bist du denn bitte drauf? Denkst du echt, es gibt keinen Got
    5 KB (907 Wörter) - 15:29, 21. Apr. 2015
  • …ogar einen seiner eigenen Söhne in einem Opferritual für irgend so einen Pseudogott verbrennen! Mit diesen ganzen Sachen kriegte er Gott auf 180, der war richt
    6 KB (1.027 Wörter) - 08:41, 31. Jan. 2020
  • …iese Krankheit aus, weil sie Aaron dazu gebracht hatten, für sie so einen Pseudogott zu basteln.
    8 KB (1.418 Wörter) - 21:46, 14. Aug. 2016
  • …bei euch leben. Also: Wenn irgendeiner von euch sein eigenes Kind so einem Pseudogott opfert, der muss die Todesstrafe kriegen! Die ganze Gemeinschaft soll sich …sgeschmissen. Warum? Weil er eins von seinen eigenen Kindern für so einen Pseudogott umgebracht hat! Damit hat er alles total verdreckt, er hat mich und das bes
    6 KB (983 Wörter) - 10:57, 24. Jun. 2012
  • …Gott zu haben. Wäre echt schlimm, wenn sie sich dann stattdessen so einen Pseudogott zulegten. Gott wäre megasauer, und es könnte passieren, dass nach kurzer
    7 KB (1.196 Wörter) - 09:56, 31. Jan. 2020
  • …, was ich von ihnen eigentlich wollte. Sie haben sich gerade einen eigenen Pseudogott gebaut! …ass er euch diesen Mist verzeiht. Denn Gott war durch diese Aktion mit dem Pseudogott so richtig angefressen auf euch.
    7 KB (1.202 Wörter) - 14:10, 30. Jan. 2020
  • 15  ,Verflucht! Das gilt für jeden, der sich einen Pseudogott bastelt, z. B. aus Plastik oder Holz. Diese Teile haben Menschen gemacht, u
    4 KB (704 Wörter) - 14:47, 30. Jan. 2020
  • 33  Als er tot war, kam der Pseudogott Baal bei den Israeliten wieder schwer in Mode. Der Baal-Gott, so eine Art S
    8 KB (1.311 Wörter) - 11:23, 28. Jan. 2020
  • …erntet war, stieg eine riesen Party in dem großen Tempel, wo sie zu ihrem Pseudogott Baal beteten. Nachdem das kalte Buffet schon gut weggegessen war und sie ei …lüchteten sie in den Stadtbunker. Der lag unterhalb des Tempels von ihrem Pseudogott Baal.
    12 KB (2.051 Wörter) - 12:20, 30. Jun. 2014
  • …egen irgendeinen Plastikgott ausgetauscht. Den genialsten Gott gegen einen Pseudogott, der es null bringt.“
    9 KB (1.589 Wörter) - 13:36, 23. Dez. 2013