Diskussion:Was tun mit einem Troll?

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 6. April 2006, 18:46 Uhr von Schrauberpack (Diskussion | Beiträge) (Nonwi?? Wie nun? ...wichtig...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nonwi??

Sind Nonwis nun "böse" Menschen oder sind sie "Newbies" ?

Ich zitiere aus Willkommen!:

Bist du ein "Nonwi" und hast noch nicht so richtig schnall von Wikis, dann nehme dir doch die zehn Minuten Zeit, und gehe einmal durch das Tutorial (Anleitung) zur Benutzung von Wikis durch, dann hast du schnell die wichtigsten Regeln und Kniffe wie man hier Sachen schreiben kann raus. Wenn du mitmachen willst, wäre unser Vorschlag, dich auf ein bis zwei Bücher zu konzentrierten. Geh da nach deinen Vorlieben und Interessen.