Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(== Studien/Übersetzungshilfen==)
Zeile 21: Zeile 21:
 
Das hier ist ein Link zu einer englischen Seite mit Interlinearer Bibel mit Wörterbuch, usw. Ist u.U. sehr hilfreich - benutze ich zumindest relativ oft
 
Das hier ist ein Link zu einer englischen Seite mit Interlinearer Bibel mit Wörterbuch, usw. Ist u.U. sehr hilfreich - benutze ich zumindest relativ oft
 
[bible.crosswalk.com[http://bible.crosswalk.com/]] --[[Benutzer:Warriorsaint|Warriorsaint]] 08:30, 13. Mär 2007 (CET)
 
[bible.crosswalk.com[http://bible.crosswalk.com/]] --[[Benutzer:Warriorsaint|Warriorsaint]] 08:30, 13. Mär 2007 (CET)
 +
 +
== == Studien/Übersetzungshilfen== ==
 +
 +
Hallo, es gibt ein gutes Buch von David Bivin/Roy Blizzard (Leuchter Edition,
 +
ISBN 3-87482-192-7) Titel: ''" Was hat Jesus wirklich gesagt?"''
 +
Hier wird aufgezeigt, daß die Evangelien angefüllt sind mit sinnwidrigen Übersetzungen, die aus einem schlechten Hebräisch-Verständnis für die Worte Jesu
 +
resultieren.Ich denke, eine gute Hilfe zur Übertragungsarbeit um in Zukunft
 +
Jesu liebevolle und wichtigen Worte in Klarheit rüberzubringen.

Version vom 31. Juli 2007, 16:40 Uhr

Überarbeitung der Startseite

Die Startseite muss übersichtlicher werden. Meine Ideen dazu:

  • Ordnen der Hilfe und FAQ Links, evtl. vereinen bestehender Seiten.
  • Übersichtlicher Zugriff auf die Bücher
  • Aktuelles überarbeiten und im Zusammenhang mit der Seite Aktuelles überdenken
  • Wiki-Benutzer mehr auf Inhalte fokussieren, dh. Projektmäßig bestimmte Bücher / Kapitel angehen und Speziell zur Mitarbeit einladen.

--Mzeecedric 19:52, 27. Mär 2007 (CEST)

Aktuelles zur Volxbibel

Frage: woher kommen die Zahlen (bestsellerliste)? Quellen? --Schrauberpack 22:49, 14. Mär 2006 (CET)

Die der Christen aus der Idea. Werden einmal im Monat veröffentlicht. Die der Welt kommen vom Harenbergverlag. http://www.harenberg.de. Die haben angeblich eine Konnekte zu representative ausgewählten Kassensystemen von Buchläden in D. Aber auch die ist nur bedingt aussagekräftig, weil viele der kleinen Buchläden da nicht angeschlossen sind. --martin.d 21:56, 26. Jun 2006 (CEST)


Links zu Studien-, Übersetzungshilfen

Das hier ist ein Link zu einer englischen Seite mit Interlinearer Bibel mit Wörterbuch, usw. Ist u.U. sehr hilfreich - benutze ich zumindest relativ oft [bible.crosswalk.com[1]] --Warriorsaint 08:30, 13. Mär 2007 (CET)

== Studien/Übersetzungshilfen==

Hallo, es gibt ein gutes Buch von David Bivin/Roy Blizzard (Leuchter Edition, ISBN 3-87482-192-7) Titel: " Was hat Jesus wirklich gesagt?" Hier wird aufgezeigt, daß die Evangelien angefüllt sind mit sinnwidrigen Übersetzungen, die aus einem schlechten Hebräisch-Verständnis für die Worte Jesu resultieren.Ich denke, eine gute Hilfe zur Übertragungsarbeit um in Zukunft Jesu liebevolle und wichtigen Worte in Klarheit rüberzubringen.