Benutzer:Warriorsaint

Aus Volxbibel Wiki
Version vom 26. Juni 2006, 17:33 Uhr von Warriorsaint (Diskussion | Beiträge) (Ich ....meine Mitmenschen...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ihr Heiligen in ... (wo auch immer ihr herkommt),

ich bin für meine Mitmenschen Danielle - will sagen, so heiße ich. Ich wurde in Australien geboren, bin aber die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland gewesen. Ich habe vier Geschwister und wir sind alle als mehr oder wenige typische Gemeindekinder aufgewachsen. Seit ich Gott mit 14 persönlicher als je zuvor erlebt habe, bin ich als Christ irgendwie immer unbraver, aber mehr ich geworden. Mein Leitvers ist oft: Für die Freiheit hat Christus uns freigemacht (Gal. 5:1). Bin Gott dankbar, dass es wirklich zutrifft. Mit meinen jetzigen 22 Jahren bin ich gerade dabei, BWL berufsbegleitend zu studieren. Dadurch bin ich bin bei den Freaks in Duisburg und Mannheim involviert, weil Arbeits- und Studienplatz eben an verschiedenen Orten sind. Versuche so ganz nebenbei immer mehr zu erfassen, wie genial es ist, wenn Gott sich im eigenen Leben ausbreitet. Wo ich in 1 1/2 Jahren bin? Keine Ahnung, aber Gott weiß es!

Gruß, Warriorsaint.