Jesaja 12

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


aktuelle Druckversion | aktuelle Arbeitsversion

Inhaltsverzeichnis


Danke, Gott

1 An diesem Tag wird man Folgendes hören können: „Yes, Gott, vielen Dank! Du bist der Größte! Ja, du warst richtig sauer auf mich. Bitte, sei nicht mehr sauer, ich brauch dich jetzt. Bitte tröste mich!

2 Gott ist der Einzige, der mir wirklich helfen kann! Ich vertraue ihm hundertprozentig. Ich habe keine Angst mehr! Gott, der Chef, gibt mir Kraft, er ist meine Kraft. Und er gibt mir einen neuen Song, meinen ganz eigenen Song. Er hat mir geholfen.

3 Ihr werdet ohne Ende kostenlos leckere Drinks bekommen, und zwar an der Bar, wo es die Sachen zu trinken gibt, die einen gesund machen.“

4 An dem Tag werdet ihr sagen: „Gott ist genial! Sprayt seinen Namen an jede Wand! Erzählt überall von ihm und erzählt, was für geniale Sachen er gebracht hat. Sagt allen, wie gigantisch groß Gott ist!

5 Spielt Songs für Gott, rappt Lieder, um ihn groß rauszubringen. Er hat aber geile Sachen gebracht. Davon soll man auf der ganzen Welt reden.

6 Macht Party, jubelt, so laut ihr könnt, macht eine La-Ola-Welle! Das geht an die Leute, die in der Zionsstadt wohnen. Der Gott, der mitten unter euch lebt, ist gigantisch. Er ist der ganz besondere Gott von Israel.“