Hoheslied 4

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


aktuelle Druckversion | aktuelle Arbeitsversion


Du siehst einfach total geil aus

Er:

1 „Du siehst einfach total geil aus, du bist echt meine Traumfrau! Deine Augen leuchten wie zwei Brillanten, deine Haare legen sich wie roter Samt um deinen Hals.

2 Deine Zähne sind so weiß wie frisch gefallener Schnee. Du brauchtest keine Zahnspannge, alle Zähne sind am richtigen Platz, und keiner fehlt.

3 Wie eine knallrote Kirsche, so leuchten deine Lippen, sie sind so superschön geformt. Hinter deinen Haaren leuchten deine Wangen wie zuckersüße Äpfel, in die man am liebsten gleich reinbeißen würde.

4 Ich steh total auf deinen schlanken Hals, der ist wie ein wunderschönes Schmuckstück für mich.

5 Dein Busen ist so schön weich, er erinnert mich an das Fell von den zwei kleinen Kätzchen, die ich heute Morgen auf der Straße gestreichelt hab.

6 Abends, wenn es kalt wird, wenn es dunkel wird und keiner mehr unterwegs ist, dann will ich zu dem Treffpunkt kommen, auf den Berg, der so schön nach Kräutern riecht.

7 Du siehst einfach perfekt aus. An dir gibt es nichts, was anders sein sollte!“

Du hast mich verzaubert

8 „Komm schon, mein Schatz, lass uns zusammen abhauen. Wir müssen weg hier, weg von den Plätzen, wo die Schläger und Hooligans sich treffen, es könnte gefährlich werden.

9 Du hast mein Herz erobert! Ein Blick hat genügt, und ich war komplett weggetreten. Allein dein Schmuck hat mich schon voll angemacht.

10 Dass du mich liebst, macht mich total glücklich, ich genieße deine Liebe mehr als den besten Tropfen Wein oder den neusten Duft von Chanel.

11 Deine Küsse schmecken besser als Erdbeereis. Wenn du mich küsst, fühlt sich das an wie süße Schlagsahne im Mund. Und deine Kleidung riecht wie der edelste Duft von Armani.“

Ein Laden voller Süßigkeiten

12 „Mein Mädchen ist wie ein Laden voller Süßigkeiten, aber ich darf davon noch nicht naschen, wie eine eiskalte Cola, die ich nicht öffnen kann.

13 Dein Körper ist wie leckeres Weingummi, er schmeckt nach Erdbeere, Kirsche und Nektarine.

14 Wie Lakritze vom Feinsten, Vollmilch-Nuss-Schokolade, Trüffelpralinen und noch besser schmeckst du.

15 Du bist so erfrischend wie ein köstlicher Fruchtsaft oder eine eiskalte Cola.“

Sie:

16 „Egal, zu welcher Jahreszeit, egal, woher der Wind kommt, ich will für dich immer so gut riechen! Du kannst dich an mir gerne bedienen und mich genießen, mein Liebster. Trink von mir, iss von mir, es gehört alles dir.“