Generelle Kritik

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Volxbibel ist nicht unumstritten.

Hier kannst du deine generelle Kritik und deine Einwände loswerden. Lies aber auch ruhig erst einmal, was andere bisher so geschrieben hatten und wie deren Einwände beantwortet wurden. Siehe dazu auch die Seite "Oft gestellte Fragen/FAQ"

(noch steht hier allerdings nichts... was wiederum nicht heißt, dass es keine Kritik gibt..)

Stimmt ganich! In der Volxbibel, bei den bibliographischen Angaben, steht Name und drunter die Aufgabe. Anstatt exegetisch würde ich was ähnliches Schreiben, wie "auslegungstechnisch" --Rettheld 15:34, 4. Dez 2006 (CET)

Bezieht sich dieser Vorschlag auf das gedruckte Buch? Kannst du bitte die Seitenzahl nennen? Ansonsten sicher netter Vorschlag. --Cstim 17:31, 4. Dez 2006 (CET)

Genau!! Es ist die allererste Seite im Buch, die noch gar nicht nummeriert ist. --Rettheld 10:00, 6. Dez 2006 (CET)