Esther 10

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


aktuelle Druckversion | aktuelle Arbeitsversion


Mordechai passt auf die Juden auf

1 Präsident Xerxes verlangte von seiner ganzen Bevölkerung, bis in die letzten Ecken des Landes, regelmäßige Steuerzahlungen.

2 Alles, was er sonst noch so an coolen Sachen gebracht hat, auch seine heftigen Aktionen, die allen gezeigt haben, wo der Hammer hängt, kann man in den amtlichen Chroniken der Präsidenten von Medien und Persien nachlesen. Dort kann man auch nochmal genauere Informationen finden, was für einen Hammer-Job der Mordechai gemacht hatte.

3 Mordechai der Jude, war die rechte Hand vom Präsidenten. Alle hatten fett Respekt vor ihm und er war sehr beliebt, weil er sich um die Anliegen seiner Leute kümmerte. Es war Mordechai immer total wichtig, dass es allen gut ging.