Diskussion:Was tun mit einem Troll?

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nonwi??

Sind Nonwis nun "böse" Menschen oder sind sie "Newbies" ?

Ich zitiere aus Willkommen!:

Bist du ein "Nonwi" und hast noch nicht so richtig schnall von Wikis, dann nehme dir doch die zehn Minuten Zeit, und gehe einmal durch das Tutorial (Anleitung) zur Benutzung von Wikis durch, dann hast du schnell die wichtigsten Regeln und Kniffe wie man hier Sachen schreiben kann raus. Wenn du mitmachen willst, wäre unser Vorschlag, dich auf ein bis zwei Bücher zu konzentrierten. Geh da nach deinen Vorlieben und Interessen.


NIX von beiden. Hatte mal wieder Bock ein neues Wort zu kreieren... "Nonwis" steht für "Nicht Wiki User" Es sind eben Neulinge, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du es doof findest kannst du es ändern... ;+) Aber unterschreiben nicht vergessen...--martin.d 21:59, 26. Jun 2006 (CEST)

Würde vorschlagen, das Wort "Nonwis" lieber wieder zu streichen. Das benutzt niemand und dementsprechend versteht's auch keiner. Muss also übersetzt werden, oder eher übertragen? :-) :-) :-) --Cstim 13:58, 13. Jul 2006 (CEST)

Wort "Nonwi" ersetzt durch Troll, da ersteres wirklich nur eine Eigenkreation von Martin war. :-) --Cstim 13:17, 26. Jul 2006 (CEST)