Diskussion:Theologieseite

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo geliebte Theologen!

Also, ich habe jetzt vor in drei Tagen (nach meiner Prüfung am 21.12.) einen Export von der "Testing" Seite im Wiki vorzunehmen. Zur Erinnerung: Testing ist die "aktuelle Arbeitsversion" Es wäre also gut, wenn ihr bis dahin alle diskutieren und für gut befundenen Änderung in die "aktuelle Arbeitsversion" Seite eingefügt habt.

Wir haben jetzt beschlossen, im nächsten Update nur Matthäus zu exportieren!!! Bitte nicht traurig sein, für die von Euch, die sich an andere Bücher dran gemacht haben. Es war ja nicht umsonst! Das nächste gesamte Update wo das ganze NT drin ist kommt ja bald! Auch die Einleitungen zu den Büchern werden dann übernommen. Zur Zeit sind einfach noch nicht genug Vorschläge da, dass es sich lohnen würde, das ganze NT zu nehmen. Aber in Matthäus geht es schon richtig gut ab.

Ich werde dann in letzter Instanz den Text noch mal durchgehen, bearbeiten und ihn dann exportieren. Diese Version geht dann an den Verlag. Und diese Version wird dann zur aktuellen Druckversion.

Hoffentlich kommen die dann damit klar..., vor allem wegen den Formatierungen und so. Ich muss auch sehen, wie ich das mit den Fußnoten hin bekomme. Nun ja.

Danke für euren genialen Input!

Ihr gebt der Volxbibel und damit dem Reich Gottes einen entscheidenden Input!!!

Also, dann noch mal ran und bis bald!

Segen

Martin Dreyer