Diskussion:Hoher Rat

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich gebe einfach noch mal zu Bedenken, dass die meisten Kids nicht wissen, was eine Autonomiebehörde ist. Das verstehen Leute, die sich ein wenig in Geschichte auskennen und mal Nachrichten anschauen. Wichtig: Verständlichkeit vor Genauigkeit! Das dürfen wir nicht vergessen, bei der Volxbibel!--martin.d 01:30, 19. Apr 2006 (CEST)

es war nur so ne Idee.. über die man mal nachdenken kann.. von palästinensischer autonomiebehörde hat man ja ab und zu in den nachrichten was gehört..--Micha/JFHAC 02:23, 30. Mär 2006 (CEST)

Wir können ja mal beide Jugendliche Inteviewen und sehen was die sagen. Ich mach das mal in der Juzi. Okay?--martin.d 01:30, 19. Apr 2006 (CEST) "Von den Römern geduldete jüdische Selbstverwaltung" beim ersten mal in einem Kapitel, danach "Selbstverwaltung"--Bärin 08:25, 23. Apr 2010 (CEST)