Diskussion:Esra

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da das Buch Esra im Urtext,zu einem Teil in Aramäisch und zum anderen Teil in Hebräisch geschrieben wurde,ist es sicher autobiographisch als absult authentisch aus dieser Zeitepoche zu sehen...

Ich werde mich darum bemühen das Buch Esra so wundervoll-genau,absult krass und möglichst geil und abgefahren zu verfassen wie ich es nur kann. Gott möge mir die Ruhe und Gelassenheit dazu schenken.Gott möge mir die Gedanken frei und den Geist stark dafür machen.

Über Vorschläge und Anregungen wie man es noch VERBESSERN kann,freue ich mich in jeder Hinsicht.

Gottes fetten Segen

Björn Schmidt,Dillenburg(Dillkreis)

Ja und viel Spass und jesusness bei der Arbeit wünscht Dir auch --martin.d 10:17, 24. Okt 2007 (CEST)

Jau,thanx Martin! Ken Toda Lehitraot! ne endaxi efcharistó poli! Björn S. :)