Benutzer:Schrauberpack

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ich im volxbibel-wiki mache

Ich begutachte Änderungen - und ich schlage natürlich ebenfalls Änderungen vor. Und ich sorge ein wenig für Ordnung im wiki-Chaos.

Änderungen in der Volxbibel-Arbeitsversion

  • Ich nehme mir das Recht heraus, kleinere Fehler die in der "Arbeitsversion" gefunden und korrigiert wurden, sofort ebenfalls in testing zu korrigieren. (Ja .. ich "darf" das ;-) )
  • Größere Änderungen in der Arbeitsversion verschiebe ich meistens erst einmal auf die entsprechende Diskussionsseite und stelle eine frühere Version des Textes ohne diese Änderungen wieder her. Warum? - Ganz einfach: Wird sonst zu chaotisch. Irgendwann wollen wir mal die ganzen guten Änderungen in die zukünftige Druckversion übernehmen.. und das ist wesentlich weniger Arbeit, wenn Änderungen schön dokumentiert sind. Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, schreib ihn lieber auf die Diskussionsseite. Bzw. wenn du deinen Änderungsvorschlag direkt in den Text schreibst, dann dokumentiere deine Änderung außerdem noch auf der Diskussionsseite des entsprechenden Kapitels. Danke. Hab ich nämlich weniger Arbeit. Falls jemand mit irgendeiner Rückänderung meinerseits nicht einverstanden ist, ich hab erstens eine Diskussionsseite, zweitens kann man mich auch anderweitig erreichen.

siehe auch:

Wie ändere ich einen Text im Volxbibel-Wiki?

Die Volxbibelwiki-Versionsstrategie

wer ich bin

Hi.

Mein Name ist Michael Jahme.

ich bin momentan ehrenamtlich in der Jesusfreaks und Heilsarmee - Gemeinde Chemnitz tätig.


1999 begann ich eine 4-jährige theologische Ausbildung am Neues-Leben-Seminar Wölmersen, welche ich 2003 erfolgreich absolvierte.


Das Thema Bibelübersetzungen begeistert mich ein wenig.. ebenso das Thema Open Source..

unter anderem deshalb mache ich hier mit. einen weblog habe ich auch.. http://www.schraubereien.de


Man kann mich natürlich auch per E-Mail erreichen. nämlich durch eine email an

anmicha (bei) googlemail.com

messenger:

  1. icq 110442635
  2. aim roburfreak
  3. yahoo abartica


Ich verwende Firefox 1.5.0.4 unter Linux (debian testing, kernel 2.6.17, wm ist KDE 3.5.2