Benutzer:PeTau

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo lieber Leser,

ich habe mich hier mal PeTau genannt, ihr könnt mich aber auch ruhig Michael nennen. Im Reallife bin ich Schüler, noch nicht volljährig, arbeite hier und da in meiner evangelischen Kirchengemeinde, z.B. im Gemeindebriefteam, und mach auch bei einigen Sachen für Jugendliche mit.

Inzwischen hat mich das Volxbibel-Fieber gepackt, mal sehen, wie lange es anhalten wird, hoffentlich bleibt es erstmal ;). Ihr könnt mir eine E-Mail schicken, einfach auf "E-Mail an diesen Benutzer" am linken Rand klicken. Ansonsten freut sich auch meine Diskussionsseite über neue Nachrichten.

Ach ja, und weil's so schön zu unser aller Arbeit hier passt, hier mal ein Zitat von Altmeister Saint-Exupéry:
"Perfektion ist nicht erreicht, wenn sich nichts mehr hinzufügen lässt, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann."

Euer PeTau / Michael